Warum Impfstoffe ideale Werkzeuge für Eugeniker sind

Nun – bei jedem Impfstoff gibt es eine Wahrscheinlichkeit zu erkranken. Die abgeschwächten Erreger sind insbesondere für Menschen mit geschwächtem Immunsystem gefährlich. Für Vertreter der "Erbgesundheitslehre" aka Eugenik [0] werden also diejenigen sterben, die es ohnehin nicht anders verdient haben.

Muss man dazu mehr sagen? Eigentlich nicht. Das geringste Risiko tragen Menschen die sich gesund ernähren können. Die in der Lage sind, rund das 3-fache für Nahrungsmittel auszugeben. Das ist eine Minderheit. Das hat sehr wenig mit "Erbgesundheit" zu tun, vielmehr mit FASCHISMUS.

Auch die Vermeidung von Chemtrails [1] gehört dazu. Chemtrails werden hauptsächlich über Ballungsgebieten versprüht. In Chemtrails konnten eine vielzahl verschiedener Stoffe nachgewiesen werden. [http://www.chemtrail-forum.de/] [2]

Schliesslich gibt es unterschiedliche Impfpräparate für dieselbe Krankheit und nur wenige Laboratorien und Spezialisten können diese unterscheiden um zu beurteilen was drinnen ist und wie gefährlich es wirklich ist. So wurde bekannt dass in Impfstoffen für Afrika erhöhte Quecksilberwerte gemessen wurden. Das führt zu verminderter Intelligenz der Geimpften. (Ebenfalls eine selbsterfüllende Prophezeihung der Eugeniker). Impfstoffe können so ausgelegt sein, dass sie unfruchtbar (=Zwangssterilisation) machen, Krebs erregen oder das Erbgut schädigen. Genmanipulierte Nahrungsmittel stellen ähnliche Möglichkeiten bereit.[3] (MON810 macht anscheinend unfruchtbar). All das kann kaum nachgewiesen werden; es sind statistische Grössen, die von offizieller Seite als zu schwache Indizien gewertet werden, falls überhaupt unabhängige Langzeitstudien vorliegen. 

Eine Impfung sollte mindestens drei Monate vor einer "echten" Infektion erfolgen. Die Statistiker sagen für Oktober eine weitere Grippewelle voraus. Just zu diesem Zeitpunkt scheinen Impfungen geplant. Genauso lief es auch 1918 ab: Ein schlecht getester Impfstoff, zu spät verabreicht, sorgte für eine höhere Mortalität der Geimpften.


Gibt es tatsächlich Menschen, die glauben ein Ausweg aus der Wirtschaftkrise  ist es "lebensunwertes Leben" zu vernichten und Millionen umzubringen?!
Solange nicht geklärt ist wer das Nanothermit in das WTC gebracht hat muss man diese Frage wohl mit "ja" beantworten. Diese Leute scheinen zu allem fähig.

 

Anmerkungen: 

[0] Zum Begriff Eugenik: http://www.ns-eugenik.de/ 

http://de.wikipedia.org/wiki/Eugenik#Sozialdarwinistische_Gesellschaftstheorien 

[1] http://panta-rhei.noblogs.org/post/2009/04/24/gesundheitsgef-hrdung-durch-spr-hflugzeuge 

http://www.carnicom.com/mech1.htm

http://www.chemtrails-forum.de/analysen.htm

http://www.bariumblues.com/haarp_patent.htm

http://www.alice-dsl.net/germanskywatch/allgemein.html


http://www.chemtrails.ch/dokumentationen/JFW71.htm

http://web.archive.org/web/20050405210231/  –> lokale Kopie 

http://web.archive.org/web/20071214171432/http://members.aol.com/doewatch/chemtrails.html (Jim Phelbs) 

[2] Siehe auch diese Gegen-Propaganda im Stile der Infokrieger: 

http://www.infowars.com/media/17044769-Evidence-of-the-Use-of-Pandemic-Flu-to-Depopulate-USA.pdf 

[3] http://video.google.com/videoplay?docid=-5266884912495233634&hl=de

This entry was posted in Frontpage. Bookmark the permalink.