Category Archives: About me …

about

Warum dieser Blog “panta-rhei” heisst…

Jeder Mensch kommt mit einer inneren lebendigen Energiequelle auf die Welt und diese Energie drängt natürlicherweise nach lebendiger und lustvoller Entfaltung. In der Zeit von Heraklit (535–475 v.Chr.) wurde diese Energie als "Eros" bezeichnet und das Streben nach Vervollkommnung und … Continue reading

Posted in About me ..., Charly Braun's Blog (deutsch), Frontpage | 4 Comments

Über Charlie Braun …

Ich bin Wissenschaftler und ich glaube, dass es nicht notwendig ist sich auf Halbwahrheiten und Panikmache zu stützen, um Missstände anzuprangern. Genauso wenig brauche ich den Begriff der "Verschwörung" um Geschichte anders darzustellen als in den Schulbüchern oder den konventionellen … Continue reading

Posted in About me ... | Comments Off on Über Charlie Braun …