Index pdf files

Hier finden sich Texte die längere Recherchen erforderten, grossteils mit zitierfähigen Quellenangaben zum Thema Massenpsychologie/Philosofie. Generell geht es mir darum wie Manipulationsversuche erkannt werden können und wie jeder ein Höchstmass an persönlicher und geistiger Freiheit behalten kann.
This entry was posted in Charly Braun's Blog (deutsch), Frontpage. Bookmark the permalink.

5 Responses to Index pdf files

  1. pantarhei says:

    Immerhin hab ich ASR vorgestellt, wer wir sind und wie wir an die globalisierungsproblematik rangehen (Stchwort: false flag).

    KEIN EINZIGER kannte Freeman’s website. Keiner! Aber Elsässer war dann ein Begriff. Soviel dazu. Es wurde mit viel Wohlwollen aufgenommen, dass da einer vorbeischaut.

    Yo, bis denn.

  2. john says:

    Charly ich hatte familiär stress und konnte nicht 1000sorry danke das du da warst. Wir sehen uns hoffentlich heute abend oder morgen bin ich den ganzen Tag da.

  3. pantarhei says:

    Also, schwierig. Leider ein paar seltsame Meinungen mit wenig Überblick. Z.Bsp. “Konzerndiktatur und Verflechtung mit der Politik ist gar nicht so sehlecht…”

    Oder “Ich kann die RAF-Amokläufer verstehen”.

    Ich hab ein paar Punkte klargestellt, aber Flexibilität vermisste ich. Ich bedauerte auch, dass die Zielsetzung “Gegen Gobalisierung und für Re-Kommunalisierung” wenig auf Hintergründe gestützt ist. Vielmehr ist Berliner Alt-Linke Dogmatik vorherrschend.

    Etwas schade.

  4. pantarhei says:

    ok, ich versuchs zu schaffen. Ich werd etwas später kommen! So 20.30 ca.

  5. john says:

    schreib Kommentar zurück wenn ok

Comments are closed.