Gesundheitsgefährdung durch Sprühflugzeuge

Man findet heute weniger Info zu ‘Air Pharmacology‘ als noch 2003. Die wichtigsten Quellen musste ich aus Internetarchieven ausgraben. Grund genug, die Daten über sog. Chemtrails nochmal zusammenzutragen.

Nebenbemerkung: Anscheinend ist Geheimhaltung bei dem ‘Deep Shield’ genannten Projekt ähnlich wichtig wie bei dem (zur Entwicklung der Atombombe dienenden) Manhatten Project. Die Geheimniskrämer bedienen sich dreierlei Mittel:
1. Gekaufte Ämter (seit 2003 wird alles abgestritten (vorher findet man noch kritische Äusserungen von Umweltministern, WHO und NGOs)
2. Unterdrückung freier Presse (gelöschte Beiträge z.B. bei AOL, video.google.com etc.) und mondtot-machen von Whistleblowern.
3. Duldung von Seiten die sich dem ‘Informationskrieg’ verschrieben haben als ‘nützliche Idioten’ um Panik, Halbwahrheiten und falsche Informationen zu verbreiten.

Die wichtigsten Quellen sind der Forscher Jim Phelbs, ein anonymer Wissenschaftler genannt Deep Shield und ein anonymer Flugzeugmechaniker. Vereinzelt haben sich Politiker geäussert (seit 2003 generell nicht mehr). Anonyme Quellen sind zwar nicht belastbar, im Gesamtbild betrachtet kann man sie aber doch einschätzen. Verschiedene Patente und wissenschftliche Publiktionen zu so unterschiedlichen Themen wie Wettermanipulation, Klimaerwärmung, Elektrostatik, Mikrowellen und Medizin sind ebenfalls verfügbar.

Das vorrangige Ziel scheint der Angriff auf die Gesundheit von schwachen Menschen zu sein. Dies führt nach Einschätzng der WHO von 1998 dazu, dass in 50 Jahren gut 2 Milliarden Menschen weniger auf der Erde leben werden als ohne das Ausbringen von Chemikalien. Nebenbei könnte das Ozonloch repariert werden. Die Stoffe sorgen ausserdem für eine erhöhte Elektrisierbarkeit und unterstützen die Möglichkeiten von HAARP um Bereiche der Ionosphäre zum Schwingen anzuregen. Das Welsbach Patent spricht ausserdem von einer möglichen Kühlung der Erdatmosphäre. Da die Erwärmung hauptsächlich der verstärkten Sonnenaktivität geschuldet ist, halte ich das für illusorisch. Die selben Wissenschaftler die zuvor an der Neutronenbombe gearbeitet haben leiden offensichtlich an Allmachtsphantasien (eine Krankheit die sehr gefährlich werden kann, wenn sie bei den richtigen Politikern auf offene Ohren stösst).

Gesprüht wird in USA/NATO kontrollierten Gebieten vor allem über Ballungsgebieten (NB: wenn es wirklich ums Klima geht – wie behauptet – könnte man doch die Auswirkungen auf die Bevölkerung minimieren, indem man über unbewohntem Gebiet sprüht, oder?!). Obwohl auch in zivilen Maschinen geheime Pumpsysteme und Düsen installiert und befüllt werden können (hier die Aussage von dem Mechaniker) spielen Militärflugzeuge die grösste Rolle. Diese starten von NATO Flughäfen und können sich im gesamten NATO Gebiet frei bewegen. Erst als die Schweiz uneingeschränkte Überflugrechte gewährte wurden auch dort Chemtrails beobachtet. Das gleiche gilt für NATO Neueroberungen wie Kosovo, Albanien, etc.

Strategie


Es geht wohl um die zahlenmässige und stimmungsmässige Kontrolle der Bevolkerung. Es wird immer eine SCHWÄCHUNG herbeigeführt, sodass die Gesunden, Starken und Reichen eher nicht beeinträchtigt werden. Dazu zählen Impfungen, Belastung mit Krankheitserregern oder Chemikalien und vor allem auch Nahrungsmittelverschlechterung. (Codex Alimentarius; extreme Verteuerung/Verknappung hochwertiger Nahrung, Einbringen von giftigen Zusätzen wie Fluorid, Jodid, Glutamat, Farbstoffe, Konservierungstoffe, Entwertung durch Bestrahlung, mutagene Tierfuttermittel, Gestattung von neuen Pestiziden und Gentechnikzwang).

Auch auf psychischer Ebene kann man diese Schwächung feststellen: Ein Grossteil des Fernsehprogramms fällt in diese Kategorie. Psychische Schwächung heisst auch

  • Fortnehmen von spirituellem Inhalt (ein Grundbedürfniss des Menschen),
  • Reduzierung auf die materielle Ebene,
  • Förderung von Egoismus, Neid und Konkurrenzdenken (‘Deutschland sucht den was?!’)
  • sowie Panikmache.

Sozialdarwinismus ick hör dir trapsen. Die Stärkeren werden überleben. Kein Zweifel: Eugeniker haben diese Strategie entworfen. Ob ich eine Pille gegen Kopfweh oder ein Nervengas herstelle – aus Sicht der Pharmaindustrie ist die benötigte Apparatur relativ ähnlich. Anscheinend hat sich auch die ganze restliche Denkweise der IG Farben seit 1933 nicht geändert.

Kommentar: Wir können gerne in aller Offenheit über die Auswirkungen der weltweiten Bevölkerungsentwicklung reden. Das ist kein Tabu! Aber wieso dieses Thema schon wieder den Nazis überlassen? Das hatten wir doch schonmal. Erinnert doch alles sehr stark an Volk ohne Raum.

Links/Quellen:
http://www.carnicom.com/mech1.htm
http://www.chemtrails-forum.de/analysen.htm
http://www.bariumblues.com/haarp_patent.htm
http://www.alice-dsl.net/germanskywatch/allgemein.html
http://www.chemtrails.ch/dokumentationen/JFW71.htm
http://web.archive.org/web/20050405210231/http://www.doewatch.com/chemtrails.html

Sollten links verschwunden sein bitte Kommentar hinterlassen, ich poste dann die lokale Kopie.

This entry was posted in Charly Braun's Blog (deutsch). Bookmark the permalink.