Etwas kurzfristig, aber naja !

Wir treffen uns morgens 20.30 im Kreuzberger Cafe "Molotow". Mal sehn ob man die alten Urbach-Pläne nicht noch etwas ausarbeiten kann. Insbesondere soll erörtert werden, ob nicht die ‘Grauen Panther’ dafür gewonnen werden können für Angela Merkel frische wollene Unterwäsche zu stricken. Die Sendung soll als ‘Rettungspacket’ getarnt mit einem Fahrradkurier direkt ins Kanzleramt befördert werden.

Damit dürfte die Regierung dann endgültig erledigt sein. (Für Schäuble müsste man sich etwas anderes ausdenken, da er sich nicht alleine umziehen kann und seine amerikanischen Pfleger sofort Urbach hinter der Aktion vermuten würden).


http://de.wikipedia.org/wiki/Peter_Urbach

This entry was posted in Charly Braun's Blog (deutsch). Bookmark the permalink.

One Response to Etwas kurzfristig, aber naja !

  1. Tingel Tangel Bob says:

    Ich wäre nicht dafür diese ominöse Geheimgesellschaft mit zu involvieren. Wer weiß wie es wirken würde wenn in der wollenen Unterwäsche viele kleine Pyramiden und Eulen eingestickt, in umgekrämpeltem Zustand der Baphomet zu sehene wäre, oder wenn sich durch die unsauber gestrickte Unisex-Wäsche bei gleißendem Licht ein Totenkopfmuster erkennen lassen würde.

    Solltet ihr das Wagnis auf euch nehmen empfehle ich folgende Absendeadresse:

    Peter Urbach
    c/o die Grauen-Panta-Rhei
    c/o Cafe Molotow
    ul. Prosta 38
    10-029 Olsztyn

    http://www.molotovcafe.pl/index.php

Comments are closed.